Was erwartet dich bei Yoga mit Gefühl?


Ich bin Anna und möchte dir in meinem Unterricht ermöglichen, Yoga auf eine feinfühlige Art zu erfahren, bei der dein einzigartiger Körper so sein darf, wie er ist. Bei der du so sein darfst, wie du bist.
In meinen Yogastunden lernst du, deinem Körper ganz genau zu lauschen und damit in Verbindung mit dir selbst zu kommen.
Diese Erfahrung wird nicht nur deine Yogapraxis, sondern auch dein alltägliches Leben abseits der Yogamatte bereichern.

Yoga ist so facettenreich, wie jeder einzelne Mensch von uns. Du solltest einfach mal ausprobieren um herauszufinden, welcher Yogastil und vor allem, welche(r) Yogalehrer:in zu dir passt.

Schau doch mal vorbei und lass dein Bauchgefühl entscheiden.

PXL_20240127_110924104
Yoga meets Eisbaden

Dieser Workshop ist wie ein kleiner Kurzurlaub am Ammersee. Du darfst deinen Alltag verlassen und neue Momente voller Mut und Erholung schöpfen.

Nächste Termine sind wieder ab Herbst 2024 geplant.

PXL_20231109_111352022.PORTRAIT_Original
Privatstunde
Bei einer Privatstunde stehen deine Wünsche und Bedürfnisse im Fokus. Ideal, wenn du mit Yoga beginnen möchtest oder um deine Yogapraxis zu vertiefen. Klingt gut? Dann freue ich mich über deine Nachricht.
Yoga fuer Firmen Muenchen
Yoga für Firmen in München
Eine schöne Arbeitsatmosphäre entsteht durch das Zusammenkommen der Mitarbeiter:innen, Momente der Entspannung und Selbstfürsorge. Kontaktiere mich gerne, damit wir einen individuellen Plan für dein Team gestalten können.

Kursplan

Kontakt