Wie alles begann...

... vor etwa 8 Jahren. Mit Rückenschmerzen. Kennen wir glaube ich alle. Ich habe damals im pflegerischen Bereich gearbeitet und nach etwas gesucht, womit ich meinen Rücken sowohl stärken, als auch entlasten kann.

Über Yoga-YouTube-Videos habe ich nicht nur meine Schmerzen in den Griff bekommen, sondern auch ein großes Interesse für diese facettenreiche Sportart entwickelt. Der Wunsch, mehr über Yoga zu erfahren und meine Praxis zu vertiefen wurde immer größer und ließ mich nicht mehr los.

So entschloss ich mich 2020 eine 200 Stunden Hatha-Vinyasa-Yogalehrerausbildung in München zu absolvieren. Mit vielen tollen Begegnungen, neuen Impulsen und Wissen im Gepäck, begann ich zunächst Online-Stunden für Freunde zu geben. Seit 2022 unterichte ich Yoga Flows im Münchner Turnverein und wecke Schritt für Schritt neue Projekte mit "Yoga mit Gefühl".

Das, was man auf der Yogamatte erlebt, kann oft nicht in Worte gefasst werden. Es wird mit dem Herzen gefühlt. In meinen Yogakursen möchte ich Herzensbegegnungen schaffen. Vor allem die, zu dir selbst.

Ich freue mich, wenn sich unsere Wege treffen.

Bist du dabei?

Mein Yogaweg

2020
Hatha-Vinyasa-Yogalehrerausbildung
mit Amiena Zylla & Nicoletta Wagenstetter | 200 Stunden
2022
Prä- & Postnatal Yoga
mit Nicoletta Wagenstetter | 45 Stunden
2022
Yin Yoga Intensiv-Wochenende
mit Tanja Seehofer | 11 Stunden
2023
Hands-On & Bodywork Intensiv-Wochenende

mit Diana Sans & Sandra Litter | 15 Stunden